Benachrichtigungen
Alles löschen

Mailabruf mit iPhone


(@volvog)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo,

bei einem Freund läuft nach wie vor ein Exchange 2010.

Folgende Thematik:

- Bei der Synchronisation mit iPhone zeigt das iPhone sämtliche Mails an.

- Klickt man aber darauf, bekommt man den Hinweis: Die Nachricht wurde nicht vom Server geladen.

- Der Fehler kommt bei allen Nachrichten (egal, welches Konto: info@ oder name@, egal welcher Absender, egal ob klein/groß mit oder ohne Anhang...)

- es gibt genau 2!! Nachrichten, die sich einwandfrei anzeigen lassen (eine davon mit Anhängen >10 MB); dabei handelt es sich immer um die gleichen Nachrichten, egal wie oft ich den Account de-/installiere

- Beim Senden von Mails bekommt man den Hinweis: Emails können nicht gesendet werden. Die Nachricht wurde vom Server abgelehnt.

- Outlook und OWA funktionieren einwandfrei

- auf dem Server ist ein SAN-Zertifikat installiert

- das iPhone wurde x-mal ausgeschaltet, der Account gelöscht; ich habe das iPhone auch aus den verbundenen Geräten gelöscht

- auf Android funktioniert es einwandfrei

Jemand noch eine Idee wo ich noch suchen könnte? Ich verzweifel inzwischen daran...

Vielen Dank

Volker

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten von volvog

Zitat
Schlagwörter für Thema

Teilen: