Sophos UTM Proxy "W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sophos UTM Proxy "Waiting for proxy tunnel"

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,240 Ansichten
(@floch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo

ich poste das mal hier rein da ja auf der Webseite auch immer wieder die Sophos UTM Thema ist. Wir haben seit kurzem Probleme wenn unsere Windows 10 User (aktuelle Patchs & Release) über die UTM ins Internet wollen das es gelegentlich recht lange geht und die Meldung Warte auf Proxy Tunnel angezeigt wird. Kennt das Problem jemand?

Gruss

FloCH


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo FloCH,

ich denke das Thema ist in den Sophos Foren besser aufgehoben, ich kann zu dem Thema leider wenig sagen.

Gruß, Frank


   
AntwortZitat

(@floch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

kleines Update. Das Problem ist gegangen wie es gekommen ist aber erst nach fast 1 Woche wiederkehrender Unterbrüche. Gemäss Sophos könnte es an einem Pattern Update liegen aber bestätigen tun sie es nicht. 


   
AntwortZitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

plötzliche Selbstheilung :-)

Solange es nicht wieder zu spontaner Selbstentzündung kommt...


   
AntwortZitat

Teilen: