Certificate Assista...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Certificate Assistant : Verlängert sich das Lets Encrypt Zertifikat automatisch?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
999 Ansichten
(@mgoedde)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo Forum,

ich hatte mit den Ressourcen von Frank die virtuellen Verzeichnisse gesetzt und den neuen Certificate Assistent ausgeführt, das hat auch alles wunderbar geklappt, leider habe ich im Blog Eintrag nicht gefunden ob das Lets Encrypt Zertifikat automatisch verlängert wird oder nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen! Besten Dank dafür bereits!


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1445
 

Durch die geplante Aufgabe wird das Zertifikat 4 Tage vor Ablauf erneuert. Ob das Zertifikat erneuert wurde, sollte also 3 Tage vor Ablauf kontrolliert werden.

https://www.frankysweb.de/neue-version-des-exchange-zertifikatsassistent-fuer-lets-encrypt/

 


   
AntwortZitat

(@mgoedde)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@norbertfe argh ich sollte erst mein Kaffee austrinken bevor ich peinliche posts verfasse. Danke für deine Antwort. 


   
AntwortZitat
Teilen: