Office 365 Gruppen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Office 365 Gruppen auf RD-Server im Hybrid

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,684 Ansichten
(@stefan)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

wir haben folgendes Phänomen. Exchangeserver 2013 im Hybrid mit Office 365. Postfächer sind soweit migriert.

Einige User arbeiten auf einem Remote-Desktop Server 2012r2 mit Office 2016, Einige auf einem Server 2016 mit Office 365 (installiert). Wieder andere lokal mit Office 2013, 2016 oder O365.

Erstelle ich eine neue Office 365 Gruppe und füge diverse User hinzu sehen alle User diese Gruppe über das portal.office.com und können damit arbeiten.

Die User welche lokal mit Office 2016 & O365  arbeiten sehen die Gruppen im Outlook und können damit arbeiten.
(Asnehme bildet da Office 2013, wird aber meines wissens nach auch nicht Supported)

Die RD-User sehen die Gruppen nicht in der Outlook Installation, können allerdings neue Gruppen anlegen. (welche auch dann nicht im Outlook auftauchen).

 

hat jemand eine Idee was da schief läuft?

 


   
Zitat
Teilen: