Benachrichtigungen
Alles löschen

Office 365 Authentifizierung nach Migration immer notwendig?


(@mefisto)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo :)

nachdem ich ein On Prem Postfach via Hybridlösung (Azure AD Connect, HCW -> Full Classic) zu Exchange Online migriere, bekommt der Postfach-Benutzer im Anschluss die Office 365 Modern Authentication Anmeldemaske in Outlook zu sehen und muss einmalig seine Mail Adresse + AD Kennwort eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit dass dies automatisch passiert ohne das alle User sich nach der Migration erneut authentifzieren müssen?
Die User sind ja bereits mit Ihrem AD Account in Windows eingeloggt.

Vielen Dank!


Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 552
 

Soweit ich weiß, ist das derzeit "immer" so. Aber da sich das bei O365 sowieso ständig ändert, kann mein Wissenstand schon wieder veraltet sein.


AntwortZitat

Teilen: