Security Update For...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Security Update For Exchange Server 2019 CU10 (KB5004780) – Fehler 0x80070643

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,478 Ansichten
kefalo
(@kefalo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo,

probiere seit einigen Tagen das Security Update zu Installieren... ich komme aber nicht weiter!

Das Update wird ganz normal über WU angezeigt, kann aber nicht installieren werden, es kommt immer Fehlermeldung "Fehler 0x80070643"

Nach mehreren Versuchen diesen Fehler zu eliminieren, habe ich die Updatedatei "Exchange2019-KB5004780-x64-de.msp" manuell runtergeladen und die Installation manuell durchzuführen.

Nach ca. einer Minute bekomme ich die Meldung das ich keine Berechtigung habe und das ich Administrator Berechtigung benötige. (siehe Anhang)






 

Ich bin aber der Admin ich als " 

" habe auch Exchange installieret und alle bisherige Updates auch für Exchange Installieret.

Welche Berechtigung könnte da fehlen???

 

Danke 


   
Zitat
kefalo
(@kefalo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @kefalo

 

Welche Berechtigung könnte da fehlen???

 

Danke 

Fehler gefunden, Ausführung von Skripten war deaktiviert ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von kefalo

   
AntwortZitat

Teilen: