Exchange Server 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Server 2019 und Filemaker

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten
(@patricks71)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich habe einen Exchange 2013 und 2019 ( 2019 ist neu installiert) Alle Postfächer sind inzwischen auf dem Exchange 2019. Aus Filemaker heraus versuchen wir eine Mail an 1000 Empfänger zu senden , (über Client frontend (587)) auf dem Exchange 2013 - das hat vor der Installation vom Exchange 2019 funktioniert. Jetzt bricht der Versand immer nach 5 Mails ab. Hat jemand eine Idee?

 

Danke Patrick


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496
 

Zeig doch mal die entsprechenden Werte der Empfangsconnectoren. Da gibts ja diverse Throttlingstellschrauben. Wenn ihr über den 2013er sendet, sollte es ja weiterhin funktionieren. Also kann man da abschauen, was ihr "gefummelt" hattet. :)


   
AntwortZitat

 Bent
(@bent)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Ist es denn wirklich eine Mail an 1000 Empfänger oder mehrere bzw. 1000 Mails?
Standardmäßig ist beim Exchange 2019 auf den Default Empfangsconnectoren das MessageRateLimit auf 5 begrenzt. 


   
AntwortZitat
Teilen: