Exchange kein Zugri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange kein Zugriff mehr über Mapiover HTTP

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
602 Ansichten
 exxe
(@exxe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit einem Exchange 2016. Leider kann ich im Exchange 2016 Bereich kein Post eröffnen, in allen anderen geht es. Vielleicht kann es dann ein Mod verschieben.

Ich habe einen Exchange 2016 mit CU22. Dort geht nach dem Rückspielen vom Snapshot, Server war aus beim Snapshot, kein MapioverHTTP mehr d.h. Outlook Clients können nicht connecten. OWA und Handy geht alles wunderbar. Das Problem bestätigt mir auch der Test von der MS Webseite.

 

Ich habe schon viel gelesen aber nicht gefunden oder eine Lösung. Was kann es sein, wie kann ich es ggf. weiter debuggen?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung


   
Zitat
Teilen: