Notifications
Clear all

Exchange 2019 und Outlook App Iphone/Android Freigaben  

  RSS

(@andreasatze)
New Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 1
8. Juli 2020 14:39  

Hallo

 

Ich habe einen Exchange 2019 den ich von einen SBS2011 migriert habe.

Der Kunde möchte gerne die Freigabe Postfächer nutzen.

In Outlook wird es auch angezeigt nur in der Outlook App auf den Smartphone läuft es nicht.

Das Konto vom Benutzer kann ich anlegen, bekomme dann aber nicht die Möglichkeit eine Freigabe Postfach hinzu zu fügen.

Bei einen Anderen Kunden, wo ich den Exchange neu installiert habe, läuft es ohne Schwierigkeiten.

Über den OWA kann ich das Freigabe Postfach öffnen.

Ich habe über den Test von Microsoft den Konnektivität testen lassen.

Soweit alles in Ordnung nur das auf den Webserver von Kunden die Autodiscover XML nicht liegt.

 

Hat von Euch einer eine Idee was ich noch machen kann, damit es läuft?

 

Vielen Dank

 

Andreas 


Zitat
Schlagwörter für Thema

Share: