Benachrichtigungen
Alles löschen

ReFS, FileIntegrity

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,509 Ansichten
(@mudsch)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Kollegen,

Ich bin beim Suchen im Internet bezüglich ReFS und FileIntegrity über die Artikelreihe von Frank gestolpert

https://www.frankysweb.de/server-2016-geschwindigkeitsvergleich-zwischen-refs-und-ntfs-teil-1/

https://www.frankysweb.de/server-2016-geschwindigkeitsvergleich-zwischen-refs-und-ntfs-teil-2/

 

Laut anderen Artikel soll man FileIntegrity deaktivieren.

Leider beziehen sich die Artikel immer auf Windows Server 2012 mit Exchange 2016. Auch auf der MS-Seite konnte ich da was lesen.

Bezüglich Windows Server 2016 mit Exchange 2016/19 habe ich nichts gefunden.

 

Soll FileIntegrity deaktiviert werden oder nicht?

Was genau habt ihr gemacht?

 

Beste Grüße

Michael


   
Zitat
(@mudsch)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo,

Habe jetzt doch noch gefunden.

Vielleicht ist es nützlich.

https://itblog.ldlnet.net/index.php/2019/06/11/using-the-resilient-file-system-for-exchange-server/

Grüße

Michael


   
AntwortZitat

Teilen: