Outlook Add In für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Outlook Add In für freigegebenes Postfach aktivieren

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten
(@neolex-it)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo an Alle,

 

ich habe hier ein kleines Problem und komme da nicht so richtig weiter.
Es geht um einen on-Prem Exchange.

Ich benutze ein Add In welches ich über den Exchange Server an alle Postfächer verteile, um Spam an ein Email Gateway melden zu können.
Die Verteilung funktioniert soweit auch ganz super und alle haben in Ihrem Postfach dieses Add In zur Verfügung.

Seit neuestem gibt es nun ein freigegebenes Postfach, welches ich an 2 User über Vollzugriff mit ins Outlook über Automapping eingebunden habe. Leider verschwindet das Add In sobald der User auf dieses Postfach klickt im Outlook und bisher habe ich da keinen Ansatz für gefunden, wie ich das beheben kann. Einzig ein Hinweis darauf, dass der User Vollzugriff haben sollte auf das Freigabe Postfach habe ich bisher gefunden.

 

Habt Ihr vielleicht eine Lösung dafür? Falls es überhaupt eine Lösung dafür gibt?

Freue mich über jeden Hinweis.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1503
 

Veröffentlicht von: @neolex-it

Seit neuestem gibt es nun ein freigegebenes Postfach, welches ich an 2 User über Vollzugriff mit ins Outlook über Automapping eingebunden habe. Leider verschwindet das Add In sobald der User auf dieses Postfach klickt im Outlook und bisher habe ich da keinen Ansatz für gefunden, wie ich das beheben kann. Einzig ein Hinweis darauf, dass der User Vollzugriff haben sollte auf das Freigabe Postfach habe ich bisher gefunden.

Automapping ist dein Problem. Schalte das aus und binde des Postfach als zusätzliches Postfach bei den Leuten ein. Da Sie ja Vollzugriff darauf haben, werden Sie nicht nach Passwort gefragt (bzw. falls doch, müssen sie natürlich ihre eigenen Daten eintragen).


   
AntwortZitat

(@neolex-it)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Danke

Hat zum Erfolg geführt


   
AntwortZitat
Teilen: