Exchange Patchverla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Patchverlauf anzeigen lassen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,866 Ansichten
(@swuest)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, den Patchverlauf inkl. Datum meines Exchange Servers auszulesen. Unter "Installierte Updates" sehe ich nur das aktuelle CU, die von mir manuell eingespielten Patches, wie z.B. KB5000871 werden nicht angezeigt. Ich habe mir in den Exchange und Winodws Logs bereits einen Wolf gesucht und dort kann ich partout nichts finden.

Danke


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1445
 

Wenn du es nicht gelöscht hast IM Exchange setup log. Ansonsten ist das aber auch nur vom peripherer Bedeutung;)


   
AntwortZitat

(@swuest)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

wie es halt so ist, kaum schreibt man in ein Forum, findet man selbst eine Lösung:-)
Falls jemand in die gleiche Situation kommt: UpdateCas.log im Ordner ExchangeSetupLogs listet auf, wann der Patchlevel der Exchange auf welchen Stand gebracht wurde.
Über den dort angegebenen Patchlevel bekommt man auch das entsprechende KB raus.

Man liest sich


   
AntwortZitat
(@swuest)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

@norbertfe Vielen Dank für die Antwort, gerade auch gefunden :-)


   
AntwortZitat

Teilen: