Exchange 2016 CU SU...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 CU SU Updates installieren

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
448 Ansichten
(@rz-stg)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo, ich habe eine Frage wenn auf einem Exchange Server 2016 mit CU 23 H1 die SU Update nicht installiert worden sind kann man das letzte SU Update März 2023 (KB5024296) installieren behebet das alle andere Fehler rückwirkend, oder müssen alle SU Updates der Reihe nach eingespielt werden. Danke


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@dartzen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 94
 

SU sind kumulativ, es reicht also das letzte zu installieren. Dann neu starten. Anschließend am besten einmal das HealtChecker Skript von MS laufen lassen, ob noch was zu erledigen ist. 


   
bias reacted
AntwortZitat

(@rz-stg)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

@dartzen Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


   
AntwortZitat
Teilen: