E-Mail wurde an fal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

E-Mail wurde an falschen Empfänger zugestellt.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
804 Ansichten
(@funthomas)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Wie kann es passieren, wenn ich einen eindeutigen Empfänger auswähle, die E-Mail zusätzlich ein anderer Empfänger mit den gleichen Namenskontext "Max.Mustermann" aber einer anderen Domain die E-Mail erhält. Der Empfänger hat mich darauf aufmerksam gemacht und eine nachfolgende Test-Mail dann nicht erhalten, sodass es ein einmaliges Verhalten war. Wir setzten den Exchange Server in einer Hybrid Stellung ein und eine Nachrichtenverfolgung im Exchange Online hat ergeben, dass nur der eindeutige Empfänger eine Zustellung erhalten hat Auf Antworten freue ich mich :-)


   
Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo,

ich würde hier mal auf einen Benutzerfehler tippen.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

Teilen: