Adrssbücher/Öffentl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Adrssbücher/Öffentliche Ordner nach Migration

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
183 Ansichten
(@graf-pacula)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
Themenstarter  

Hallo,

 

nCh einer Migration von 2013 nach 2016 habe ich das Problem, dass Adrssbücher\Öffentliche Ordner fehlen. Auf den alten Server kann ich noch offline zugreifen. Er ist eine virtuelle Maschine ohne Netzwerk. Dort geht aber nur die Powershell. 

was muß/kann ich machen um die Daten auf den 2016er zubekommen?

 

frank


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1007
 
Veröffentlicht von: @graf-pacula

einer Migration von 2013 nach 2016 habe ich das Problem, dass Adrssbücher\Öffentliche Ordner fehlen.

Wie ist denn die Migration abgelaufen?

Veröffentlicht von: @graf-pacula

Er ist eine virtuelle Maschine ohne Netzwerk. Dort geht aber nur die Powershell. 

Wenn du da nicht per Outlook rankommst, hast du "verloren". Es gibt keine serverseitige Möglichkeit öffentliche Ordner zu exportieren.


   
AntwortZitat

(@graf-pacula)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
Themenstarter  

Danke Dir. 

 

Hat sich erledigt über eine Rücksicherung.

 

Frank


   
AntwortZitat
Teilen: