Exchange User Group OWL – Jetzt noch schnell anmelden

Am Freitag den 11.08.2017 findet das Treffen der Exchange User Group OWL (EUGO) statt. Wer noch spontan Lust hat dabei zu sein, kann sich jetzt noch schnell anmelden:

Exchange User Group OWL–Jetzt noch schnell anmelden

Die EUGO gibt es nun schon seit knapp einem Jahr und wir treffen uns in lockerer Umgebung nun schon zum vierten Mal. Bei unseren Treffen wird natürlich nicht nur über Exchange Server gesprochen, vielmehr steht der Austausch zwischen den Teilnehmern mit den unterschiedlichsten Anforderungen im Vordergrund.

“Exchange” also den “Austausch” nehmen wir wörtlich, es gibt daher keine feste Agenda oder starres Programm. Wir können uns daher gerne auch mal über Notes und Domino (Aber auch über jedes andere Thema) unterhalten Smile

Hier findet unser Treffen statt:

Freitag den 11.08.2017 19:30 Uhr

Allegro Habichtshöhe in Bielefeld

Bodelschwinghstr. 79
33604 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Website Allegro Habichtshöhe

Also jetzt noch schnell anmelden und mit netten Leuten austauschen und fachsimpeln.

1 Gedanke zu „Exchange User Group OWL – Jetzt noch schnell anmelden“

Schreibe einen Kommentar