EUGO: Nächster Termin steht fest

Der Termin für das nächste Treffen der Exchange User Group OWL (EUGO) steht fest:

Freitag den 10.02.2017 19:30 Uhr

Hotel zur Spitze in Bielefeld Senne

Windelsbleicher Str. 215
33659 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Website Hotel zur Spitze

Anmeldungen nehmen Andi und Ich unter den folgenden Seiten entgegen:

EUGO Termin steht fest

Andi und Ich freuen uns schon jetzt wieder auf interessante Gespräche. Weitere Infos zur EUGO folgen.

Falls jemand aus dem Raum Berlin kommt, dann könnte auch das Treffen unserer Partnercommunity interessant sein. Das Treffen der Exchange User Group Berlin findet am 15.12.2016 statt. Hier sind allerdings nur noch wenige Plätze frei:

http://exusg.de/events/auftakttreffen-der-exchange-user-group-berlin/

1 Gedanke zu „EUGO: Nächster Termin steht fest“

Schreibe einen Kommentar