Benachrichtigungen
Alles löschen

Transportregel: Betreff erweitern um ID


(@writetome)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand bei einem Problem helfen könnte:

Ich muss den Betreff von bestimmten Mails in einem Exchange Postfach ändern. Bisher habe ich dazu nur die Möglichkeit mit "PrependSubject" gefunden. Dort kann ich ja einen String angeben welcher dem Betreff vorausgesetzt wird. Ich müsste aber eine Variable (entweder einen Zähler oder eine ID) dem Betreff anfügen. Also etwas, damit der Betreff eindeutig wird.

Kennt jemand dazu eine Möglichkeit? Bisher habe ich nur das Programm "CodeTwo Exchange Rules Pro" von CodeTwo gefunden. Gerne würde ich dies aber mit Bordmitteln lösen, falls möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Tobias


Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 471
 

Mit bordmitteln geht das nur, wenn du deinen eigenen transportagent schreibst. Ob das dann aber noch bordmittel sind?


AntwortZitat
(@writetome)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke für die Rückmeldung. Dachte ich mir schon.


AntwortZitat

Teilen: