Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen in freigegebenen Kalendern


(@trboeh)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe da ein merkwürdiges Phänomen: Ein Benutzer kann in einem freigegebenen Kalender keine Suche durchführen, d.h. es werden

keine Suchtreffer angezeigt.

Clientseitig ist es Outlook 2019 aktuelles Build, Exchange Server ist 2019 mit CU9.

Der Benutzer hat Vollberechtigung (alle Details) auf den anderen Kalender.

Ich habe das Postfach-Profil auch schon einmal testweise an einem anderen PC erstellt, leider hat das nichts gebracht.

Die Recherche im Netz hat bisher auch nicht wirklich etwas geliefert (Suchindex neu aufbauen, etc.)...

Hat jemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Marcus

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten von Marcus Pockrandt

Zitat
(@trboeh)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich schubse den Eintrag mal wieder etwas nach oben...

Vielen Dank und viele Grüße

Marcus


AntwortZitat
(@exsus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 65
 

Hallo,

funktioniert die Suche in OWA? Als Test könntest Du das Postfach eines Benutzers mit freigegebenen Kalender über die Kontoeinstellungen mit der Option "Zusätzlich diese Postfächer öffnen" einhängen.


AntwortZitat
(@trboeh)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Guten Abend Exsus,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider funktioniert es auch im OWA nicht, und auch nicht mit dem Hinzufügen des entsprechenden Postfachs im Outlook.

Ich gucks mir morgen nochmal an...

Viele Grüße

Marcus


AntwortZitat

Teilen: