Exchange/Outlook 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange/Outlook 2019 plötzlich Office 365 Anmeldefenster

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,948 Ansichten
(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, stehe gerade auf der Leitung?!

Wir haben einen Exchange 2019 und Terminalserver mit Office 2019, läuft seid einem Jahr ohne Probleme. Seid heute Nachmittag bekomme ich beim Start von Outlook plötzlich ein Office 365 Anmeldefenster??

Wenn ich das schließe sagt Outlook Kennwort erforderlich, beim Anklicken geht es dann erstmal Online. Mail senden/empfangen funktioniert.

Danke und Gruß

Jörg

 


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1420
 

Hi,

habt ihr cloudseitig auch was oder alles nur on prem? So oder so, schalte im Office mal directconnect to O365 usw. ab.

https://support.microsoft.com/en-us/help/3211279/outlook-2016-implementation-of-autodiscover

Per Policy ja schnell zu erledigen. (ExcludeExplicitO365Endpoint)

Bye

Norbert

PS: https://www.seid-seit.de/


   
AntwortZitat

(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi @norbertfe

Danke für die Info, damit konnte ich das verhalten abstellen.

Gruß Jörg


   
AntwortZitat
Teilen: