Exchange Autodiscov...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Autodiscover nach Migration 2013 auf 2019

24 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
5,812 Ansichten
(@Anonym)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

@norbertfe Ja dem ist so, nur manchmal ists nicht so einfach, alles richtig zu machen bzw. den Fehler finden ;-) Aber man lernt ja nie aus :-)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

@norbertfe Man glaubt es kaum, heute morgen meldet sich der Kunde nochmals bei mir, es erscheine wieder die gleiche Meldung wie bisher. Er hat den Test auf einem bestehenden und neuen Windows 10 Client gemacht. Beim bestehenden Client hat er ein komplett neues Benutzerprofil ( nicht nur Outlook Profil ) angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Auf dem frisch aufgesetzten Client funktioniert es korrekt und ohne Probleme. Es scheint wohl als ob die bestehenden Clients noch Einträge entweder in der Registry oder lokal auf dem Client was haben, was dies nun verhindert (vermute mal im Maschinenteil der Registry).


   
AntwortZitat

NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1420
 

Tja. Wenns auf neuen Kisten funktioniert, wirds offensichtlich nicht am Server liegen, wie du schon feststellst. Was genau da jetzt in BEstandsinstallationen schief hängt, wird sich im Forum nur schwer lösen lassen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

@norbertfe Ja eben, denke dann ist was auf den alten Kisten das Problem, aber ich schraube sicher nichts mehr am Exchange Server rum, wennds grundsätzlich funktioniert :-)


   
AntwortZitat

Seite 2 / 2
Teilen: