PST-Export per PS (...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PST-Export per PS (begrenzter Zeitraum)

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
277 Ansichten
(@prometium)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo,

ich möchte gerne ein Outlook-Postfach mit komplexer Ordnerstruktur per PowerShell als PST exportieren, allerdings nur die letzten 4 Monate. (z.B. 01.01.2023 bis heute)

https://learn.microsoft.com/de-de/powershell/module/exchange/new-mailboxexportrequest?view=exchange-ps
Das müsste ja mit dem ContentFilter String funktionieren, allerdings habe ich Probleme den Befehl zusammenzubauen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@derpotsdamer)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 6
 

Hallo Prometium

Das müsste mit dem Befehl klappen:

New-MailboxExportRequest -Mailbox TEST-MB -ContentFilter "(Received -lt '06/07/2023')) -and (Received -gt '01/01/2023')"-FilePath "\\SERVER01\PSTFileShare\TEST-MB.pst"

Gruß
Alexander


   
Prometium and bias reacted
AntwortZitat

Teilen: