OWA Download Domain...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

OWA Download Domain - CVE-2021-1730

45 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
15.8 K Ansichten
(@alex_r)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3

   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1421
 

Hatte gestern auch nochmal ein Follow up zu meinem damaligen Ticket eröffnet und da kam genau diese Info ebenfalls.


   
AntwortZitat

(@leon_20v)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich hätte auch noch eine Frage dazu, was spricht dagegen das auf Autodiscover zu setzen? Hierfür müssen ja bereits alle Zertifikate eh passen?


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1421
 

Veröffentlicht von: @leon_20v

was spricht dagegen das auf Autodiscover zu setzen?

Nichts.

Nichts.


   
AntwortZitat

 Paul
(@paul)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

meine Antwort vom „

Egal ob autodiscover oder die pusemuckel URL unsere Sophos und der Support arbeitet getreu dem Motto „Der Computer sagt NEIN“ 😏

Unsere Kemp steht intern im Netz (2 Bein zwischen RZ-Netz und Exchange Netz) und die Sophos sorgt für den Extern eingehenden Verkehr (Owa , Active Sync etc.) zum Kemp.

mfg Paul

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Paul

MfG Paul


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: