User mit mehreren M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

User mit mehreren Maildomains  

  RSS

d33jay
(@d33jay)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Gemeinde,

ich suche eine praktische Lösung für folgende Aufgabenstellung. Ich werde einzelne Nutzer bekommen die eine zusätzliche Maildomain bekommen. Wie habt ihr das gelöst? einen zweiten User Anlegen mit der zweiten Maildomain und Berechtigungen innerhalb des Exchange vergeben? Vorteil wäre die Elegante Trennung in Outlook und die weiteren Möglichkeiten (wir haben zusätzlich CodeTwo Exchange Rules im Einsatz).

LG, d33jay


Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 424
Frank Zöchling - FacebookFrank Zöchling - Twitter
 

Servus,

eine Möglichkeit wäre es dies mit einer Shared Mailbox zu lösen.

Gruß,

Frank


AntwortZitat

Teilen: