Outlook Kontaktfeld...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook Kontaktfelder


 xore
(@xore)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

ich habe die Problematik das bei meinen Kontakten teilweise Felder einfach nicht angezeigt werden.

Ich habe mehrere Kontakte gepflegt, mit Adressdaten und allem nötigen, diese Daten werden mir nicht angezeigt wenn ich ein neuen Kontakt erstelle.

Gibt es einen Flag den man setzen muss damit diesen Daten wieder angezeigt werden?

Im Screenshot sieht man dass bei dem alten Kontakt mehr Felder angezeigt werden als beim neuen.

Alter Kontakt: Alter Kontakt
Neuer Kontakt: Neuer Kontakt

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von xore

Zitat
(@jenny)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 5
 

Es werden nur die Felder angezeigt, die Daten enthalten. Gehe auf die drei Pünktchen und dann "Kontakt bearbeiten" um das klassische Kontaktformular zur Bearbeitung zu erhalten.


AntwortZitat
 xore
(@xore)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Wie gesagt werden beide Kontakte ordentlich gepflegt und enthalten in allen notwendigen Feldern Daten.

Dennoch werden in dem einen Kontakt diese Daten angezeigt, in dem anderen nicht.

Mir geht es nicht darum die Daten zu bearbeiten, welche schon vorhanden sind, sondern diese anzeigen zu lassen.

Mfg


AntwortZitat
(@jenny)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 5
 

@xore

Ich gehe davon aus, daß beide Kontakte dasselbe Feld (z.B. Telefonnummer) ausgefüllt haben, was bei einem angezeigt wird und beim anderen nicht. Ferner gehe ich davon, daß sich beide Kontakte im selben Ordner befinden.

Dann könnten sich Unterschiede in der Anzeige ergeben, wenn die Kontakte eine unterschiedliche Nachrichtenklasse haben. Überprüfe deshalb die Nachrichtenklasse, indem du z.B. in eine Listenansicht wechselt und das Feld Nachrichtenklasse (Alle E-Mail-Felder) hinzufügst.


AntwortZitat

Teilen: